The Native Translator Ihr Übersetzungsbüro

Sofortiges Angebot

Touristische Übersetzungen - Fachübersetzungen für Hotels und Tourismusverbände

Fachübersetzungen für Hotels und touristische Regionen

Seit unserer Gründung in 2005 haben wir uns auf touristische Übersetzungen spezialisiert. Touristische Übersetzungen sind sozusagen die Säulen der Translator Group. Zu unseren regulären Kunden gehören renommierte Hotel-Ketten (z.B. Hilton, Hyatt, Accor), genauso wie kleine oder mittlere Hotelbetriebe (Stanglwirt), Tourismusverbände von grossen Regionen und Städten, wie z.B. Salzburg oder auch kleinere, dafür aber umso berühmtere Städtchen, wie Kitzbühel und Ischgl.

Wir sind DIE Tourismus-Spezialisten der Übersetzungs-Branche!

The Translator Group hat bereits Tausende von touristischen und Hotel-Webseiten, wie jede Art von Werbematerial für die Tourismusbranche übersetzt.

Unsere muttersprachliche Touristik Übersetzer zeichnet aus, dass sie hochqualifiziert sind, sie sind aber auch kreativ, was für touristische Übersetzungen unerlässlich ist. Touristische Texte sind eigentlich Werbetexte - sie müssen verkaufen können.

Wir führen  für die Tourismusbranche in der Regel folgende Projekte durch:

  • Übersetzung von Webseiten
  • Übersetzung und Einpflege von fremdsprachigen Texten direkt in die Homepage über das CMS (Content Management System) 
  • Übersetzung von Werbematerialien, wie Flyer, Broschüren, Folder etc.
  • Übersetzung von Online-Werbung
  • Übersetzung UND Erstellung von fremdsprachigen Texten für Landing Pages
  • Übersetzung von Pressemeldungen und sonstigen PR-Texten
  • Übersetzung ganzer Werbekampagnen
  • Übersetzung von Buchungsplattformen
  • SEO - Suchmaschinen-Optimierung

Unsere Erfahrung  zeigt, dass  die Tourismusbranche in den letzten Jahren ihre Märkte global ausweitet. Die Webseiten und Werbematerialien, insbesondere aber Online-Werbung wird in viel mehr Sprachen übersetzt, um noch mehr Märkte erreichen zu können. Die Cote d’Azur ist z.B. vermehrt auf dem Chinesischen und Russischen Markt aktiv; die Deutschen, Schweizer und Österreichischen Betriebe sprechen vermehrt die Ost-Europäischen, Russischen und fernöstlichen Märkte an.

Wir übersetzen in über 100 Sprachen schnell, professionell und kostengünstig! Tourismus Übersetzungen vom Spezialisten!

Für weitere Informationen zu touristischen Übersetzungen kontaktieren Sie uns bitte direkt über Opens window for sending emailE-Mail, wir beraten Sie gerne!

The Translator Group ist nach der europäischen Norm EN-15038 und der nordamerikanischen Norm CAN/CGSB-131.10 zertifiziert.

Berechnen Sie Ihr persönliches Angebot